Haustier-Radio im Interview mit AquariumReport (my-fish podcast)

Es ist mal wieder soweit, das am letzten Donnerstag unter Haustier-Radio.de veröffentliche Interview ist jetzt zum Download oder streamen bereit. Anhören kann man sich das Gespräch direkt unter my-fish.org oder auf deren YouTube Seite, oder hier auf AquariumReport.

Der heutige Interviewpartner ist – Ich!

Meine Wenigkeit durfte 15 Minuten lang Rede und Antwort stehen, natürlich überwiegend Fragen zu meinem Blog.

Hierzu nochmals Herzlichen Dank an my-fish und Haustier-Radio für das Interview, natürlich auch an deren Schnittkünstler! Die es doch tatsächlich geschafft haben mich einigermaßen angenehm klingen zu lassen 😆

Natürlich kann man das ganze immer noch als Podcast abonnieren und dem Verbrauchergerät (iphone, iTunes, PC, Smartphone etc.) die ganze Arbeit vollautomatisch überlassen.

Außerdem bin ich anscheinend offiziell im Stand des „Breitbandbloggers“ erhoben worden ;-). Auch ein schöner Titel *hehe*