Neue Podcastfolge von my-fish.org erschienen

Alle Abonnenten wissen es sowieso schon, und für alle anderen sage ich es einfach. Eine neue Folge „my-fish.org – Aus Freude an der Aquaristik“ ist erschienen.

Der gestern erschiene Podcast ist ca. 12 Minuten lang und hält ein Interview Timo Schellenberg bereit. Das Thema diesmal, „Alles rund um Welse“. Es gibt zwei Möglichkeiten die Audio Datei zu hören. Entweder ganz einfach, dafür zeitlich etwas später, als Podcast oder direkt auf Haustier Radio am Donnerstag (letzte Woche schon) zwischen 20 und 21 Uhr. Allgemeine Infos über diesen Podcast kann man auf my-fish.org oder iTunes erfahren.

Wer wissen will was ein Podcast genau ist, kann sich ja mein letzten Blogbeitrag zu „my-fish.org – Aus Freude an der Aquaristik“  anschauen.

3 Kommentare zu „Neue Podcastfolge von my-fish.org erschienen

  1. Wann wann schläfst du eigentlich mal? Oder musst du immer so früh hoch zur Arbeit? 🙂

    1. Eigentlich nicht! Aber vor der Arbeit ist die beste Zeit zum bloggen. Wie sieht’s da bei dir aus? In deinem Alter hab ich glaub ich mindestens 12 Stunden geschlafen 🙂

      1. Haha, ja ich hab Ferien.. aber Schlaf nimmt viel Zeit weg und man schafft weniger, daher lass ich es einfach immer mal weg 😛

Kommentare sind geschlossen.