Neueröffnung Aqua-Tropica Nürnberg

Am 13. Oktober ab 10 Uhr, wird „Aqua-Tropica“ ihren zweiten Laden in Nürnberg eröffnen und das ganze noch mit einem Gewinnspiel krönen.

Wie ich es liebe wenn Aquaristik Geschäfte in der Nähe eine Eröffnung feiern. Auf knapp 100qm wird man seine Äuglein auf insgesammt 10.000 Liter Wasser richten dürfen. Neben Eröffnungsangeboten und dem Gewinnspiel wird es auch Grillgut zum Verzehr geben, samt flüssigem.

Ab 14 Uhr wird es einen Diavortrag von Mura Kilic geben. Der Ehemalige Kameramann und Aquaristik-Abenteurer von Aquanet.TV wird ein bisschen was über Garnelen erzählen. Außerdem werden weitere „VIP“ Besucher ihren weg dorthin bahnen. Wie etwa Michael Wolfinger dem Autor von „Krankheiten der Süßwassergarnelen„, Werner Menzel von „Meerwasser Center Menzel“ und Jörn Klietz von der Firma JBL.

Wer natürlich auch nicht fehlen darf, wenn es um Garnelen geht, ist Lucas Müller von „Garnelen-TV„. Genauere Einzelheiten und einen super PDF-Flyer findet man auf der Webseite von „Aqua-Tropica-Nürnberg„.

PS: Meine Wenigkeit wird auch seinen Weg dorthin finden – sowie Gott will :-).

Quelle:

Aqua-Tropica Nürnberg

7 Kommentare zu „Neueröffnung Aqua-Tropica Nürnberg

  1. Hey Dimi,
    ich selber freue mich schon sehr darauf und auch dich und viele andere anzutreffen 🙂

    Gruß Lucas

      1. Ich und schlafen? Das wird nichts 😛 Ich brauchte am besten 48 Stunden Tage und darauf extra nochmal 12 Stunden zum Schlafen 😀

Kommentare sind geschlossen.