Aquarium International App mit Ladeprobleme?

Lief Anfangs noch alles Reibungslos, habe ich seit mehr als einer Woche Ladeprobleme mit der „Aquarium International App„. Die Zeitschriften App der AI lädt einfach keine Magazine herunter. Selbst eine Neuinstallation samt damit verbundener Abo-Erneuerung, brachte keinen Erfolg.

Also probierte ich mich an einen letzten Versuch eines brachial Angriffs. Ich löschte die App am iPad (3) und startete (Reset) das iPad neu. Löschte auch die App am Mac und lud sie neu aus dem Store. Anschließend installierte ich über iTunes die App wieder auf das iPad und abonnierte die AI erneut.  Leider ohne Erfolg. Das abonnieren funktioniert noch, aber das anschließende Laden zeigte keinen Fortschritt.

Die App selber reagiert noch auf alle Eingaben, aber das elektronische Heft beginnt einfach nicht mit dem Download. Einzig die App weist auf ein laden des Magazins hin.

Allerdings ohne Erfolg, der Fortschrittsbalken (Ladebalken) bleibt unverändert,und das über Tage hinweg 😉

Eine Anfrage beim Entwickler wurde zwar zügig bearbeitet und man versuchte mir über mehrere Mails zu helfen, aber ein gelingen blieb auch hier aus.

Falls es da draußen einen Leser gibt, der ähnliche Probleme hat, möchte er es doch bitte bei den Kommentaren niederschreiben. Dummerweise gibt es noch keine Rezessionen der App, noch findet Freund Google mein Problem. Anscheinend bin ich hier ein Einzelfall.