Aquarium International: Fleißige Arbeit am nächsten Heft, von der App keine Spur

Es wird schon fleißig am nächsten Magazin gearbeitet, aber während man schon agil an der 3. Ausgabe feilt, fehlt von der App noch jede Spur.

Es dürfte schon fast 3 Wochen her sein, das die App im „Bergwerk“ des Appstores eingegangen ist. Warum nur das überprüfen so lang dauert, bleibt außerhalb meiner Vorstellungskraft. Im Regelfall beläuft sich das testen der Applikationen mittlerweile bei „nur“ noch 7 Tagen, allerdings nicht bei AI. Da heisst es abwarten und EM guggen.

Quelle:

Aquarium International Homepage

Aquarium International Facebook

2 Kommentare zu „Aquarium International: Fleißige Arbeit am nächsten Heft, von der App keine Spur

    1. Ich vermute (wirklich nur ne Vermutung), das es wichtigere Partnerschaften in Sachen iKiosk für Apple gibt und AI nunmal hinten abgelegt wird.

Kommentare sind geschlossen.