Interzoo 2012: Aquarien und Kurioses

Diese Thema werde ich nur kurz ansprechen und eher Bilder für sich wirken lassen. Denn jeder (gefühlt wirklich jeder) Stand hatte entweder ein Kurioses oder super schön eingerichtes Aquarium.

Bei Dohse Aquaristik sind die weichen auf Pirat gestellt, wobei ich mich frage welches Aquarium den mittleren Skull beherbergen soll.

Neben JBL, der quasi Vorreiter für Kinder-Aquarien-Zubehör, bieten viele Hersteller jetzt Einrichtungsgegenstände fürs Kinderzimmer.

Aber was zu weit geht, geht zu weit 🙂

Richtig genial waren auch die  letzten beiden Hallen, hier stellte man den „biederen“ Europäern Asiatischen Geschmack vor.

Aber auch supertoll eingerichtete Aquarien fanden sich an jeder Ecke, egal ob Süss- oder Meerwasser.

Hier noch mehr Fotos über kurioses und hübsches auf der Interzoo.