Kauderni, ein neues 270 Liter Becken von Aqua Medic

Zwar keine hundertprozentige Neuheit (ist es doch schon vor ein paar Tagen angekündigt worden auf der HP von Aqua Medic) und auch kein wirkliches Schnäppchen, lässt Aqua Medic ihr neues aber elegant anzusehendes „Kaurderni“ auf die zahlenden Kunden los. Kurz nachgeschaut ist der Kauderni eigentlich ein bekannter Kardinalbarsch, der mit etwa 10cm Größe genau passen würde. Das nur Vollständigkeitshalber.

Aqua Medic - AKTUELL

Mit den Maßen 66 x 61 x 144 cm (L x B x H) , kommt das Becken auf ein Wasservolumen von etwa 270 l. Weitere Merkmale wären:

Ob es eine weiße Konkurrenz zu dem schon existierenden Gramma sein wird, oder es gar ersetzen soll, weiß ich nicht. Der Preis liegt, laut Google, bei normalen 1200,- bis 1300,- (Meerwasser) Euros.

Quelle:

Aqua Medic – AKTUELL.

Ein Kommentar zu „Kauderni, ein neues 270 Liter Becken von Aqua Medic

Kommentare sind geschlossen.