VIDEO: Highlights auf der Aqua-Fisch 2012

Da Aquanet.TV  allen Anschein nach wieder einmal Tot ist, hat Aqua-Szene (auch allen Anschein nach) die Dienststelle des Videomakers bereitwillig übernommen. Ja gut! Irgendwie war es ja eh so als ob Aquanet.TV und Aqua-szene zusammen gehören. In wie weit diese Kooperation ging, oder vielleicht noch geht, weiß ich leider nicht genau. Fakt ist aber, das sich beide immer noch ganz gut gegenseitig verlinken.

Wie auch immer beglückt uns Aquaszene.de mit einem gut gemachten und neun Minuten langem Video der Messe Friedrichshafen. Wie sein Vorgänger (also Aquanet.tv) leider im nicht gerade Kundenfreundlichem Flash! Das man mittels nicht Youtube verhindern will das sein Video irgendwo (wie evtl. hier) eingebettet wird, ist ja irgendwie verständlich (wenn auch nicht wirklich)! Aber das man das Video weder Mobil (iphone, ipad und allen anderen Flashlosen Handys), noch per Podcast (rss-Video) zugänglich macht, ist schlichtweg Kundenunfreundlich. Nein ich habe es nicht wieder versucht per Mail entsprechend nachzufragen, das habe ich jetzt nach dem gefühlten 10mal aufgegeben.

Aber sind wir froh das überhaupt etwas Kostenlos angeboten wird und deswegen, trotz allen Unken, Vielen Dank dafür (das ist wirklich ehrlich gemeint!). Allen Aquarianern sei der unten angeführte Link guten Gewissens empfohlen.

Quelle:

VIDEO: Highlights auf der Aqua-Fisch 2012 in Friedrichshafen.