Arbeiten an der nächsten Ausgabe von „Aquarium International“ das Süßwassermagazin

Oh ja, die Jungs (und Mädels) von Aquarium International sind schon fleißig am basteln der nächsten Ausgabe!

Auf der unten verlinkten Seite gibt es auch schon ein paar Auszüge des iPads Magazin zu lesen. Wie bei der kostenlosen ersten Ausgabe, denke ich das für die zweite auch eine PDF Version nachgeschoben wird. Wie schon vor einiger Zeit berichtet, ist das „Aquarium International“ ein Süßwasser Magazin primär für das iPad. Sollte sich das Datum der Ausgabe 2 zufällig mit der des (gerüchteweise) erscheinenden iPads 3 kreuzen, kann ich auch einen kleinen Testbericht der iPad Version veröffentlichen. Bis dahin bleibt auch noch abzuwarten wie sich der Preis des Magazins gestaltet! Das die iPad Version gekauft wird dürfte klar sein, aber ob sich eine kostenpflichtige PDF verkaufen lässt….

Quelle:

Arbeiten an der nächsten Ausgabe!