Aquascaping-Fibel – Neue Dähne-Verlag Fibel erschienen

Der Däne Verlag dürfte vielen Aquarianern etwas sagen. Neben dem interessanten „Aquaristik“ Magazin, ist Dähne auch der Verlag der das hier schonmal vorgestellte „Garnelen Cocktail“ von Thorsten Hardel (Thoddy) herausbringt. Sehr bekannt dürften auch die Aquarien Fibeln sein, denn genau hier erscheint ein neues Buch zum 24. Februar 2012.

Die Aquascaping-Fibel ist 96 Seiten stark und entstand in Zusammenarbeit mit dem bekannten Aquarien Scaper Oliver Knott. Für knapp 15,-, kann man sich bei Amazon das Büchlein schon vorbestellen. Ich selber besitze aus dem Fibel Kompendium nur die „Algen Fibel“, muss aber sagen das mir der Schreibstil sehr zusagt und die Fotos Qualitativ sehr hochwertig sind.

Quelle:

Aquascaping-Fibel: Amazon.de

Dähne Verlag