Kennt ihr schon den Fan-shop von JBL?

Nein, ich auch nicht. Zumindest bis vor kurzem noch nicht. Auf der News-Seite von JBL bin ich auf deren Fanshop aufmerksam geworden.

Über Taschen, Shirts, Tassen und Jacken gibt es eine Riesen Auswahl an Equipment, mit den Tieren die wir lieben gelernt haben. Egal ob Aquaristik oder Terraristik, ob mit oder ohne JBL Logo, die Auswahl schränkt nur die eigene Kreativität ein.

Allerdings werden Accessoire die ein JBL Logo haben subventioniert, soll heißen das die Shirts um ein paar Geldeinheiten billiger werden, wenn man die Version mit JBL-Logo nimmt.

Für das Gestalten des Produkts gibt es ein einfach zu bedienenden Editor. Mal sehen ob ich ein passendes Stück Stoff für mich finden kann. Wer weiß, vielleicht lauf ich bald mit MEINEM Aquarium auf der Brust durch die Gegend ;-).

Quelle:

JBL Fanshop