Seneye Onlineshop ist online

Super doofe Überschrift, ist aber irgendwie richtig. Wie hier vor kurzen vorgestellt ist die Shopseite von Seneye endlich online. Auch der Preis ist recht moderat ausgefallen. Ab knapp 80€ kann man sich beim Standartmodel über Temperatur, Ammoniak, Ph, Licht allgemein und Wasserstand informieren lassen.

Geeignet ist der „Seneye home“ für alle Aquarien, also Kaltwasser, Süsswasser, sowie Marine Aquarien.

Neben dem „Home“ und dem „Pond“ (für Teich Besitzer) gibt es noch ein besser ausgestattetes „Seneye Reef“. Das „Seneye Reef“ misst Neben PH, Temperatur, Ammoniak und Wasserstand, auch spezielle Lichtparameter wie Lux, Kelvin und PAR.

Das mehr an Luxus kostet natürlich auch mehr an Euros. 130,- muss man für die Luxusvariante  Seneye Reef bezahlen. Geliefert wird auch nach Deutschland. Allerdings bekommt man momentan nur das teurere „Seneye Reef“ angeboten, der Buy Button fehlt bei den anderen zwei Geräten.

Anders als wie von mir gedacht, ist für das „Seneye device“ ein Windows Rechner mit Online Anbindung und USB nötig. Also keine direkte und eigene Anbindung zur Seneye Wolke. Mac oder gar Linux wird, so wie es aussieht, noch nicht oder gar nicht unterstützt.

Quelle:

Seneye Shop