Auch Tetra.de mit Überarbeiteter Oberfläche

Als ich heute morgen durch die weiten des Internets schlenderte, staunte ich nicht schlecht als ich Tetra.de eintippte. Tetra hat, wie andere vor ihnen, den Webauftritt überarbeitet und komplett neu gestaltet.

Als Besonderheit befindet sich oben links in der Ecke ein Schieberegler den man von „Anfänger“ über „Standart“ zu „Experte“ verschieben kann. Leider konnte ich auf anhieb keinen Unterschied feststellen welchen Auswirkung die einzelne Schalterstellung hat. Kann ja sein das diese Funktion noch nicht aktiviert ist. Merken tut sich der Browser ja die Schalterposition, bei einem erneuten Besuch der Webseite wird die zuletzt aktivierte Stellung beibehalten.

Wenn jemand etwas genaueres weiß, kann er/sie es uns ja gerne in den Kommentaren offenbaren.

Hier geht´s zur HP von Tetra Deutschland