Einstieg Miniriff mit eigenem Tagebuch

Da ich meinem Miniriff Projekt ein Art Tagebuch gegönnt habe, könnt ihr ab sofort die Seite auch direkt aufrufen. Der Hintergrund ist ganz einfach, da nicht jeden Tag (oder jeden zweiten) was wirklich nennenswertes passiert und ich vermeiden möchte meinen Blog mit meinem Tagebuch zuzumüllen, bekommt mein Einstieg in die Riffaquaristik eine eigene Seite. Auf dieser Seite wird chronologisch (der neuste Beitrag immer zu erst) alles nennenswerte und nicht wirklich nennenswerte Veröffentlicht.

Erreichen könnt ihr die Diaries direkt hier, oder oben im Pop up Menü. Dort werde ich auch so oft wie möglich einen kurzen Abschnitt niederschreiben. Ich werde auch versuchen (fast) täglich und vor allem kürzere Texte zu verfassen.

aqua medic meerwasser
Das noch leere Becken