Oder doch lieber das Dennerle ?

Wer die Wahl hat, hat… dieses Sprichwort kennt bestimmt jeder auf diesen Planeten. Da mein Schlaf-Wohnraum im Dachgeschoss unseres Hauses bald fertig ist, bin ich die ganze Zeit schon am Überlegen welches Aquarium (klein um die 100l) dort seinen Platz finden darf. Gestern war ich noch vollends vom Sera Biotop 60 begeistert, heute aber schon, liebäugle ich mit dem Dennerle Cube 60. Ist schon klar, gestern war der Dennerle noch nicht der richtige, aber um so länger ich darüber nachdenke…

Hier nochmals ein schon vorgestelltes Video über das Einrichten eines Nano Cubes von Dennerle. Allerdings dürfte es sich hierbei um das 30 Liter Modell handeln.

Hat überhaupt jemand eine Ahnung ob es für das Dennerle 60 auch einen passenden Unterschrank gibt?

Ein Kommentar zu „Oder doch lieber das Dennerle ?

Kommentare sind geschlossen.