Neue Terrassenmodule von 3D Fischwelt

Neue Terrassen-Module für unser Aquarium. Die Aquarienterassen von 3D Fischwelt sehen schon sehr gut aus! Es gibt sie in sämtlichen Variationen, farben (3 Farbschläge) und Formen. Was mir persönlich ganz gut gefällt ist Blumentopform, dadurch lassen sich mehrere Ebenen relativ sicher „verankern“ und stapeln. Im Hauseigenem Shop kosten die Dinger etwa 30€, mal mehr mal weniger.

Was mir persönlich einmal gefallen würde, wäre endlich mal ein Terrassen Equipment in Wurzelholz anstatt Stein Optik.

 

 

2 Kommentare zu „Neue Terrassenmodule von 3D Fischwelt

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Aber für 30 € bekommt man gerade mal eine kleine Insel … das Modul auf deiner Abbildung ist schon eine ganze Ecke teurer 😉
    LG Sylvia

    1. Ja das stimmt, den Preis für mein Aquarium möchte ich nicht ausrechen :lol:, aber es mangelt halt stark an Konkurrenz, wenn es um Blumentopf ähnliche Terrassen geht. Außer DiY, das wäre mal ne Überlegung wert. Immerhin bekommen meine Kinder demnächst ein neues ….

Kommentare sind geschlossen.