Mit dem Fahrstuhl durchs Aquarium, morgen in Spiegel TV Digital

Mit dem Fahrstuhl durchs Aquarium wird morgen am 24.04 um 23:10 Uhr auf Spiegel TV Digital gesendet.  Ein kleine Info Ausschnitt von TV-Movie:

…von Berlin tummeln sich in einem überdimensionalen Acrylglaszylinder 2.500 exotische Fische aus den Tropen. Der „Aquadom“ war die Attraktion auf der 500 Millionen Euro teuren Großbaustelle des „Dom Aquaree“. Auf dem ehemaligen Gelände des Palasthotels entstand ein Radisson SAS Hotel. Der besondere Clou: Mit einem Panoramalift können die Gäste die schillernde Unterwasserwelt durchfahren.

Das höchste Aquarium der Welt bietet den Fischen in der fast zwölf Meter breiten und 14 Meter hohen Acrylglassäule einen Mini-Ozean und umschließt in seinem Kern einen zweistöckigen Fahrstuhl…

Apropo TV-Sendung, am iPhone habe ich das App „TV-Movie“ wieder für mich entdeckt. Das meiner Meinung nach momentan beste Fernsehprogramm App, mittlerweile hat es Hörzu für mich abgelöst.  Dort habe ich auch die TV-Sendung gefunden.