Licht in der Aquaristik und neues Menü „Wissen“

Beleuchtet mit 4 mal 80W - JBL Solar Tropic Ultra

Ich weiß zwar nicht ob es den ein oder anderen schon aufgefallen ist, aber oben kann man Menüpunkte finden die „Workshop, Zubehör Test, Wissen usw.“ umfasst ;-). Neu hinzugekommen ist der Menüpunkt Wissen, in diesem werde ich Berichte veröffentlichen die den Grundeinstieg in der Aquaristik erleichtern soll. Alles was ich über ein bestimmtes Thema finde wird hier zu einem „Exposé (schönes Wort :-)) zusammengetragen.

Natürlich mit dem Hintergedanken es möglichst Einfach zu halten und somit gut lesbar zu machen. Für Akademische Schriftstücke (auch ein schönes Wort) muss ich leider auf Google verweisen, dort findet man Großartig ausgearbeitete Niederschriften. (was einem so alles Einfällt wenn man das Wort „Bericht“ nicht 5 mal schreiben will ;-))

Mein erster Bericht (ich verzichte jetzt mal auf ein Fremdwort), handelt über das Licht in der Aquaristik.

Viel Spass beim lesen.