Wo kann ich mir ein Aquarium bauen lassen?

Deutschlandkarte mit einigen Aquarienbauer

 

Wer sich schon immer einmal ein Aquarium bauen lassen wollte, aber nicht weiß wo er das machen soll, bietet Firstfisch eine Anlaufstelle. Leider fehlt mein Aquarienbauer auf dieser Liste, das macht aber nichts da man den Betreiber per Mail auf nicht vorhandene Aquariumglasser hinweisen kann.

Da meiner leider „noch“ auf der Liste fehlt sollte er hier Erwähnung finden.

2 Kommentare zu „Wo kann ich mir ein Aquarium bauen lassen?

  1. Hallo,

    ich spiele tatsächlich seit Langem mit dem Gedanken mir ein extravagantes, individuelles Aquarium anfertigen zu lassen. Ich glaube, meine Entscheidung ist jetzt gefallen! 🙂 Danke hierfür ;-).

    Viel Erfolg weiterhin!
    Grüße
    Linda

    1. Zu einem Angefertigten Aquarium habe ich persönlich sehr gute Erfahrung gemacht. Mir persönlich gefallen Aquarien die in die tiefe gehen, da ist leider bei konventionellen Becken bei 60cm Schluss.

Kommentare sind geschlossen.